Grüner Aktionstag gegen Plastikmüll in Feuerbach

Plastikmüll ist die Seuche des 21. Jahrhunderts. Plastik verschmutzt unsere Umwelt und vermüllt die Meere. Wir müssen jetzt aktiv werden, um das ökologische Jahrhundertproblem in den Griff zu bekommen. Deshalb haben wir den „Coastal Clean Up Day“ am 15. September zum Aktionstag gegen Plastikmüll erklärt. GRÜNE aus ganz Deutschland haben sich beteiligt.

Grüner Aktionstag gegen Plastikmüll in Feuerbach, mit Dr. Anna Christmann. Unser Stand wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Es ist wirklich wichtig, dass wir mit unserem Aktionstag das Thema Plastikmüll angehen! Danke an Alle die am Stand mitgeholfen haben, hat Spass gemacht!

#plastikstoppen #whattheplastik #plastikpest #gruenestuttgart #fahrrad #die_gruenen #radentscheid_s #worldofplastik #feuerbach Anna Christmann