Mit Betroffenheit haben die Cannstatter Grünen die geplante Schließung der Bad Cannstatter Filiale aus den Medienberichten entnommen.
Die Schließung eines so traditionsreichen Hauses ist für unseren Bezirk ein gravierendes Ereignis und ein schwerer Schlag.
„Nicht nur ein wichtiger und zentraler Anlaufpunkt für die Bad Cannstatter Bevölkerung in der Cannstatter Altstadt geht verloren, sondern vor allem viele Arbeitsplätze. In erster Linie hat diese Schließung weitreichende und persönliche Auswirkungen auf die Beschäftigten. Wir danken allen Beschäftigten für ihr Engagement“, kommentiert Gabriela Riegel, Bezirksbeirätin der Cannstatter Grünen, die Bekanntgabe der Schließung vom Kaufhof Bad Cannstatt.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Heiße Phase: Grüner Wahlkampf in Bad Cannstatt
Die Briefwahlunterlagen werden derzeit in Stuttgart verteilt. Damit beginnt auch in Bad Cannstatt die entscheidende Phase des Wahlkampfs. Wir setzen uns ein für Petra Olschowski als Direktkandidatin im Wahlkreis IV…
Weiterlesen »
Wie wollen wir leben?
Beim Herbstempfang in der Kulturinsel im November drehte sich alles um die Frage, wie wir unser Zusammenleben in Zukunft gestalten wollen. Zu Gast waren Petra Olschowski MdL, Landtagsabgeordnete für Bad…
Weiterlesen »
Herbstempfang: Petra Olschowski MdL und Cem Özdemir im Gespräch
Wir, Bündnis 90/DIE GRÜNEN Bad Cannstatt laden Sie herzlich ein zum Herbstempfang: „Wie wollen wir leben?“am Dienstag, 4. November 2025, um 18:30 Uhrin der Kulturinsel, Güterstraße 4, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt). Wir freuen uns…
Weiterlesen »