Gabriela Riegel und Tobias Döring (die zwei Sprecher*innen der grünen Bezirksbeiratsfraktion Bad Cannstatt) freuen sich über die eindeutige Zustimmung der Außengastronomie vom Gottlieb im Kurparkviertel im Bezirksbeirat:
„Nur ein Kurzzeitparkplatz weniger erlaubt dem ‚Gottlieb‘, sein bewährtes Außengastronomie-Konzept dauerhaft umzusetzen. Das demonstriert eindrucksvoll, wie die Umgestaltung von Verkehrsraum die Lebensqualität im Stadtteil steigern kann. Solche Begegnungsorte sind essenziell für den sozialen Zusammenhalt und eine lebendige Stadt. Die breite, überparteiliche Unterstützung im Bezirksbeirat ist ein gutes Signal.“
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Für eine bessere Busanbindung und nachhaltige Mobilität
Die Grünen in Bad Cannstatt setzen sich nach dem Abbruch der Rosensteinbrücke entschieden für eine schnelle Busanbindung zwischen dem Hallschlag und dem Wilhelmsplatz ein. Unser Ziel: eine schnelle, bequeme und…
Weiterlesen »
Anna Christmann ist Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis Stuttgart II
Dr. Anna Christmann, die aktuelle Bundestagsabgeordnete und Beauftragte des Bundes für Digitale Wirtschaft und Start-ups, kandidiert im Wahlkreis Stuttgart II. Bei der Kreismitgliederversammlung wurde sie mit 90 % der Stimmen…
Weiterlesen »
Danke für Ihre Ideen und Anregungen: Rückblick auf unseren Infostand in Bad Cannstatt
Am 30. November 2024 waren wir mit einem Infostand der Grünen in Bad Cannstatt in der Bad Cannstatter Altstadt präsent, um direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu…
Weiterlesen »