Mit Betroffenheit haben die Cannstatter Grünen die geplante Schließung der Bad Cannstatter Filiale aus den Medienberichten entnommen.
Die Schließung eines so traditionsreichen Hauses ist für unseren Bezirk ein gravierendes Ereignis und ein schwerer Schlag.
„Nicht nur ein wichtiger und zentraler Anlaufpunkt für die Bad Cannstatter Bevölkerung in der Cannstatter Altstadt geht verloren, sondern vor allem viele Arbeitsplätze. In erster Linie hat diese Schließung weitreichende und persönliche Auswirkungen auf die Beschäftigten. Wir danken allen Beschäftigten für ihr Engagement“, kommentiert Gabriela Riegel, Bezirksbeirätin der Cannstatter Grünen, die Bekanntgabe der Schließung vom Kaufhof Bad Cannstatt.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Danke für Ihre Unterstützung bei der Bundestagswahl
Auch wenn es für den Wiedereinzug unserer Grünen Bundestagsabgeordneten Anna Christmann im Wahlkreis nicht gereicht hat und wir wohl in der Opposition sein werden, möchten wir uns herzlich bei Ihnen…
Weiterlesen »
Für eine bessere Busanbindung und nachhaltige Mobilität
Die Grünen in Bad Cannstatt setzen sich nach dem Abbruch der Rosensteinbrücke entschieden für eine schnelle Busanbindung zwischen dem Hallschlag und dem Wilhelmsplatz ein. Unser Ziel: eine schnelle, bequeme und…
Weiterlesen »
Anna Christmann ist Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis Stuttgart II
Dr. Anna Christmann, die aktuelle Bundestagsabgeordnete und Beauftragte des Bundes für Digitale Wirtschaft und Start-ups, kandidiert im Wahlkreis Stuttgart II. Bei der Kreismitgliederversammlung wurde sie mit 90 % der Stimmen…
Weiterlesen »