OB-Kandidatin Veronika Kienzle stellt sich im OV vor!

Liebe Freundinnen und Freunde,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass sich unsere grüne OB Kandidatin Veronika Kienzle am Fr. 26.06.20 von 19 Uhr bis 20 Uhr unserem OV vorstellen wird und uns die Gelegenheit bietet Fragen zu stellen. Das Treffen wird in Zusammenarbeit mit Stammheim und dem OV-Zuffenhausen stattfinden.

Mit dieser Email erhaltet ihr die Zugangsdaten für das digitale Treffen über Jitsi-Meeting.

Am Meeting teilnehmen:

Wenn Sie stattdessen per Telefon beitreten möchten, tippen Sie hier: +49.906.977.592.39,,2583144239#Suche nach einer anderen Einwahlnummer?Meetings-Einwahlnummern sehen: https://konferenz.netzbegruenung.de/static/dialInInfo.html?room=ovfeustazuWenn Sie sich auch über ein Raumtelefon einwählen, nehmen Sie teil, ohne sich mit dem Ton zu verbinden: https://konferenz.netzbegruenung.de/ovfeustazu#config.startSilent=trueSofern ihr damit Hilfe benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße Chris