OLIVER HILDENBRAND PRÄSENTIERT LEITLINIEN DES GRÜNEN-WAHLPROGRAMMS

Und das hat einen durchaus ambitionierten Titel, nämlich ‚Wachsen wir über uns hinaus‘! Die Landtagswahl im kommenden Frühjahr wird darüber entscheiden, welchen Weg Baden-Württemberg künftig einschlägt, so unser Landesvorsitzender auf der digitalen Delegierten-Konferenz in Reutlingen. Nur ein mutiger Aufbruch führe nachhaltig aus der Corona-Krise und erfolgreich in eine gute Zukunft. Klimaschutz, Innovation und Zusammenhalt müssen laut Oliver Hildenbrand von Politik und Gesellschaft gemeinsam angepackt werden. Unser Landtagskandidat im Wahlkreis Stuttgart III, zu dem ja auch Feuerbach gehört, sagte weiter, dass die Grünen in zehn Jahren Regierungsarbeit für Baden-Württemberg viel erreicht haben, nun gehe es aber auch um den Blick nach vorn:

• Klimaerwärmung bekämpfen und Natur bewahren;
  • Wirtschaft und Industrie sozial-ökologisch verändern zum Wohl von Mensch und Umwelt;
  • Festigen von Miteinander und Stärken von Vielfalt;
  • Freiheit sichern und Demokratie verteidigen.

Wir Grüne in Feuerbach freuen uns auf den Wahlkampf mit und für Oliver Hildenbrand – wir wollen ihn kräftig dabei unterstützen, dass er das Direktmandat verteidigt, das zuletzt unser Umweltminister Franz Untersteller geholt hatte.