Bundestagswahl 2021 / Wahlkreis Stuttgart II

Anna Christmann
Anna Christmann

Herzlichen Glückwunsch!

Im Wahlkreis Stuttgart II haben wir 23,7 % der Erststimmen und 21,3% der Zweitstimmen erhalten. Das ist, dass beste Ergebnis, dass wir bisher erhalten haben! 💪🏻🌻

Vielen Dank 🙏 an alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Wahlkämpfer*innen in Stuttgart, mit denen wir in den letzten Wochen am Wahlkampfstand, auf Veranstaltungen, im Tür zu Tür Wahlkampf, beim Flyerverteilen und auf Social Media zusammen für unsere Grünen Ideen kämpfen durfen!

Herzlichen Glückwunsch an Anna Christmann für das starke Wahlergebnis und ich wünsche dir viel Power für deine zweite Amtszeit im Bundestag! Es war mir eine Ehre für dich zu arbeiten! 🌻💪🏻

Herzlichen Glückwunsch an Cem Özdemir für das erste Grüne Direktmandat in Stuttgart! Auch dir wünsche ich viel Kraft für deine fünft Amtszeit im Bundestag!

Anna Christmann