Grüne Ostergrüße

Grüne Ostergrüße OV Feuerbach

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Tage werden wieder heller, die Natur beginnt zu grünen und zu blühen und auch die Sonne beschert uns immer öfter, angenehme Temperaturen. Ein neuer Koalitionsvertrag für Baden- Württemberg steht an, es ist Frühling und heute kann das Osterfest kommen. Ich wünsche euch daher schöne Momente, eine harmonische Zeit im kleinen Kreise eurer Familien und bleibt vor allem gesund!

Wir alle sollten über die Feiertage die Gelegenheit nutzen, die kalte Jahreszeit hinter uns zu lassen, zur Ruhe kommen und Energie für die kommenden Herausforderungen, zu schöpfen, die der Alltag, sei es beruflich, privat oder das ehrenamtlichen Engagement für uns bereithält.

Ein Spaziergang oder eine Wanderung an der frischen Luft oder das Lesen eines guten Buches an einem Plätzchen in Sonne erfreut das Gemüt und lässt vielleicht ein wenig Zeit zum Entspannen. Ich z. B. habe letzte Woche den baugleichen Bruder unseres Bücherschrank der in Stammheim in der letzten Wochen aufgestellt wurde besucht und die Chance genutzt eine kleine Bücherspende zu hinterlassen.

In besonderer Weise fühle ich mich denjenigen verbunden, denen es gerade nicht so gut geht und die von der Corona-Krise besonders gebeutelt sind, ich habe die Hoffnung, dass wir die Krise gemeinsam meistern werden, denn nur zusammen sind wir stark!

Ich blicke zuversichtlich auf den Rest des Jahres und freue mich über jeden Fortschritt und den Zusammenhalt.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und all denjenigen die unseren

neuen Koalitionsvertrag aushandeln, gutes Gelingen und viele positive Energien!

Lieb Ostergrüße euer Chris