Herzliche Einladung zur Eröffnung unseres grünen Wahlkreisbüros für den Stuttgarter Norden, am So. den 24. JULI 2022!

Oliver.hildenbrand: Lange haben mein Team und ich nach passenden Räumen gesucht – und sie schließlich in Weilimdorf ganz in der Nähe des Löwen-Marktes gefunden… Jetzt freue ich mich sehr, dass wir es in Kürze offiziell eröffnen können:

Unser grünes Wahlkreisbüro für den Stuttgarter Norden! In den vergangenen Wochen gab es noch jede Menge Organisatorisches zu erledigen: Büroausstattung bestellen, Möbel aufbauen, Internet anschließen, Schilder drucken lassen und vieles mehr. Jetzt ist alles fertig und die Arbeit im neuen Büro in Weilimdorf kann so richtig starten. Damit wird der gute Draht in den Wahlkreis jetzt noch kürzer. Das neue Büro wird Anlaufpunkt für alle Bürger*innen im Stuttgarter Norden (Botnang, Feuerbach, Mühlhausen, Münster, Stammheim, Weilimdorf und Zuffenhausen) sein. Mein Team wird regelmäßig vor Ort sein, ich werde Bürger*innensprechstunden anbieten und zu Veranstaltungen einladen. Kurz: Wir sind dann noch näher dran!

Das muss gefeiert werden – und zwar am Sonntag, 24. Juli, 15-18 Uhr, bei der offiziellen Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Stuttgart-Weilimdorf, Glemsgaustraße 27.

Euer Oliver Hildenbrand (MdL)