Die grüne Bezirksbeiratsfraktion in Bad Cannstatt ist konstituiert.

Die Zusammensetzung der zukünftigen Bündnis 90/Die Grünen- Fraktion des Bezirksbeirats in Bad Cannstatt war schon länger fixiert und die finalen Wahl der ordentlichen und stellvertretenden Sprecher*innen ist nun erfolgt. Wir freuen uns über ein junges, neues Team, dass als die größte Fraktion im Bad Cannstatter Bezirksbeirat die lokale Politik für die Bürger in den nächsten Jahren prägen wird.

Mit viel Elan und Energie haben wir in unserer heutigen Klausursitzungen Kompetenzen neu verteilt, Themen für die kommenden Jahre priorisiert und Peter Mielert erneut unser Vertrauen als Sprecher der grünen Bezirksbeiratsfraktion ausgesprochen. Unterstützt wird er in Zukunft von seinen Stellvertretern Gabriela Riegel und Tobias Döring.

v.l.n.r.: Ullrich Schollmeier, Gabriela Riegel (stv. Sprecherin), Benjamin Hechler, Peter Mielert (Sprecher), Thomas Baur, Tobias Döring (stv. Sprecher), Brigitte Schreiner, Chiara Ficano, Waltraud Stehr, Beatrix Franssen, Daniel Hesterberg, Caroline Heller