Sommerzeit bei den Grünen – Treff im Biergarten

Der Sommer-Stammtisch der Grünen im Augustiner-Biergarten in Bad Cannstatt hat zwischenzeitlich eine gewisse Tradition. Immer in den Sommerferien treffen sich die Grünen etwa alle zwei Wochen im Biergarten am Kursaal.

Wir freuen uns dabei auch über Besuch anderer Grüner aus der Umgebung, von Vertreterinnen und Vertretern anderer Parteien oder Interessierten, die erstmals Kontakt mit uns knüpfen wollen. Auch vor einem möglichen Neueintritt in die Partei ist der Stammtisch eine unkomplizierte Möglichkeit erste Kontakte zu knüpfen und herauszufinden, was die Grünen in Bad Cannstatt machen. Wer die Grünen vor Ort nicht gleich erkennt, hält am besten Ausschau nach einem grünen Wimpel, der in der Regel auf dem Tisch steht.

Für den 2. August sind wir um 19.30 Uhr verabredet. Die nächsten Termine sind am 16. und 30. August geplant. Eine Tagesordnung oder feste Redebeiträge gibt es nicht. Die entsprechend aktuell geltenden Corona-Regeln bitten wir zu beachten. Jede und jeder speist und trinkt auf eigene Rechnung.