Was der neue Haushalt für Bad Cannstatt bringt

Der Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN war am Samstag, 21. Januar 2024, mit einem Infostand am Erbsenbrunnen in der Bad Cannstatter Altstadt und hat über den jüngst beschlossenen Haushalt der Stadt Stuttgart informiert.

Es war inspirierend, Ideen und Vorschläge zu hören, insbesondere zu den anstehenden Investitionen in unserem schönen Stadtteil, die noch nicht fertig geplant sind. Besonders im Fokus standen am Samstag Wünsche rund um die Altstadt: Bäume in der Hallstraße, weniger Autos, einen einladenden Aufenthaltsort und Bäume auf dem Wilhelmsplatz und die Überlegung, den Brunnen in der Badstraße (wohl der am Wilhelmsplatz) zu entfernen.

Solche Stimmen sind für uns wichtig, um Bad Cannstatt noch lebenswerter zu gestalten. Uns liegt der Austausch auch außerhalb von Wahlkampfzeiten am Herzen. Rückmeldungen sind wertvoll und helfen uns, die Weichen für eine grüne und lebenswerte Zukunft zu stellen. Lassen Sie uns weiterhin im Gespräch bleiben. Teilen Sie Ihre Gedanken und Ideen mit uns.