Cocktailstand am Abendmarkt (23.06, 27.07, 10.08)

Dieses Jahr gibt es erstmalig auch in Stammheim Abendmärkte – 10 Wochen lang immer Mittwochs ab 17 Uhr (bis 17.08.2022) am Kirchplatz. Bei den Abendmärkten können lokale Institutionen teilnehmen und Stände/Programm anbieten. Grundsätzlich organisiert dann eine Agentur den Rest, d.h. es wird immer ausreichend professionelle Stände mit Essen und Trinken geben.

Die ersten beiden Termine waren sehr gut besucht, wir hoffen, dass damit wieder Leben in den Stadtbezirk kommt und die Gesellschaft zusammenfindet. Finanziert wurden die Abendmärkte auch aus dem Bezirksbeirat, für uns Grüne Fraktion sinnvoll verwendetes Geld.

Und was ist mit den Cocktails?

Dreimal sind wir Grüne Stammheim mit einem Cocktailstand dabei. Am 27.07 sogar mit Unterstützung von unserem Landtagsabgeordneten Oliver Hildenbrand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Verwandte Artikel