Weihnachtsmarkt 2023

Wir wünschen einen guten Start ins Jahr 2024

Dieses Jahr hat der SC Stammheim auf seinem Gelände einen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet. In Kooperation mit der SPD hatten wir einen Stand und haben Schupfnudeln mit Sauerkraut verkauft.

Solche Veranstaltungen sind für eine funktionierende Gesellschaft extrem wichtig. Leider ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden solche Veranstaltungen zu organisieren. Vielen dank an die Organisatoren für die Initiative zum Weihnachtsmarkt.

Nun möchten wir Euch einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen. Politisch wird 2024 sicher einiges passieren. Im Juni sind Gemeinderatswahlen, welche auch über die Zusammensetzung im Bezirksbeirat Stammheim entscheiden. Die Zeiten sind herausfordernd, ohne Frage. Als ob das nicht genug ist, wird der politische Ton immer rauer. Demokratie ist kein Selbstläufer und braucht Menschen, die sich aktiv dafür sie einsetzten und sich antidemokratischen Tendenzen entgegenstellen.

PS: Auch wir brauchen Leute, die mit uns für Stammheim und Grüne Werte einstehen. Komm doch einfach auf uns zu.