Einladung Grüner Treff im Winterdorf

Grüner Treff im Winterdorf auf de Marienplatz

Sa. 10.12.22: Grüner Treff im Winterdorf Wouahou auf dem Marienplatz

Die Grüne Fraktion im Bezirksbeirat Stuttgart Süd lädt gemeinsam mit dem Ortsverband Stuttgart-Süd zum gemütlichen vorweihnachtlichen Winter-Treff auf dem Marienplatz ein.

Am Samstag, 10.12. ab 14 Uhr auf dem Marienplatz

Kommt gerne am Nachmittag des dritten Adventssamstag zu unserem kleinen Stand und schaut mit uns auf das Jahr 2022 zurück. Was haben wir im zuende gehenden Jahr im Stadtbezirk geschafft? Wofür setzen wir uns im Bezirk und in der Stadt ein? Welche Herausforderungen liegen vor uns? Was wünscht Ihr Euch von den Grünen Vertreter:innen in den Gremien in der Stadt und im Stuttgarter Süden?

Mit Vertreter:innen aus Gemeinderat, Landtag und Europaparlament

Zusammen mit uns sind auch Grüne Vertreterinnen und Vertreter des Stuttgarter Gemeinderats vor Ort. Genz besonderss freuen wir uns auf den besuch unserer Wahlkreisabgeordneten und Landtagspräsidentin Muhterem Aras, die ab 14:30 Uhr im Tipi des Winderdorfs eine Wintergeschichte vorlesen wird und sic him Anschluss ebenfalls beim Grünen Treff einfindet. Auch Michael Bloss ist mit dabei. Micha sitzt für die Region Stuttgart im Europaparlament und tritt dort energisch auf EU-Ebene für ambitionierten Klimaschutz ein. Er lebt im schönen Stuttgarter Süden und kommt ebenfalls zum Grünen Treff im Winterdorf.

Doch wichtig ist uns vor allem der Dialog mit allem Interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus unserem schönen Stadtbezirk. Kommt vorbei uns bringt Eure Themen mit. 2023 wird ein spannendes Jahr, und wir haben viel vor – gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern.