Drei neue Bezirksbeirät*innen bestellt – Die Grüne Fraktion freut sich über Zuwachs

Die Bezirksbeiratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksbeirat Stuttgart West begrüßen ihre neuen Bezirksbeirät*innen Helga Kaiser, Jonas Prinzing und Sarah Wölfle.

Die drei folgen den beiden ausgeschiedenen Bezirksbeiräten Michael Tichy und Nicolai Growe nach und füllen zwei bisher vakante Stellvertreter-Position. Die Fraktion dankt den beiden ausgeschiedenen Bezirksbeiräten für ihre Arbeit in den letzten zwei Jahren.

Nach der Gemeinderatswahl 2019 konstituierte sich auch der Bezirksbeirat Stuttgart-West mit insgesamt 22 Sitzen, von denen 7 auf die grüne Fraktion entfallen. Die Themen der Fraktion sind die Transformation hin zu einer emissionsarmen Mobilität, grüne Lebensräume und Verbesserung der Aufenthaltsqualität für alle Bürger*innen.

Mehr zu unseren aktuellen Themen finden Sie unter www.gruene-ov-stuttgart.de