Grün wirkt: Auch in deiner Nachbarschaft!

Seit der letzten Kommunalwahl 2019 stellt Bündnis 90 / Die Grünen mit sieben Sitzen die stärke Fraktion im Bezirksbeirat Stuttgart-West. Mit eurer starken Unterstützung konnten wir viele tolle Projekte umsetzen – vom Abendmarkt über Schwätzbänkle bis zu den Stuttgarter Ecken und neuen Plätzen.

Gleichzeitig haben wir noch viele neue Ideen: angefangen beim Superblock Augustenstraße über einen inklusiven Spielplatz bis hin zu mehr bezahlbarem Wohnraum im Westen wollen wir uns weiter für einen vielfältigen bürgerfreundlichen Stadtteil einsetzen. Auf unserer “Grün wirkt!”-Karte könnt ihr sehen, was in eurer Nachbarschaft bereits umgesetzt wurde – und was auf unserer Agenda steht.

Ihr habt noch mehr Ideen? Wunderbar! Schickt sie uns und bringt euch ein, wir freuen uns auf euch!